Seit mittlerweile fast zwei Jahren ist Gran Turismo Sport inzwischen exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Seither haben die Entwickler von Polyphony Digital zahlreiche Updates veröffentlicht, welche neben Fehlerbehebungen auch immer wieder neue Inhalte für das Rennspiel beinhalteten.

Nun haben die Verantwortlichen sogar eine weitere Version des Spiels veröffentlicht. Beim Kauf der „Spec II Edition“ erhält man neben dem Hauptspiel auch noch gleich sämtliche kostenlosen Inhalte, welche bis Mai 2019 veröffentlicht wurden. Rein finanziell entsteht also kein Vorteil. Der größte Unterschied liegt darin, dass die Zusatzinhalte nicht separat heruntergeladen werden müssen. Stattdessen gibt es zwei Blu-Rays, auf denen sich der gesamte Content befindet.

Kombiniert habt ihr somit Zugriff auf über 25 Rennstrecken und mehr als 280 Autos. Passend zum Launch gibt es natürlich auch einen kleinen Trailer: