Langsam aber sicher bewegen wir uns derzeit auf das alljährliche Weihnachtsgeschäft, und damit auf eine sehr spannende Zeit in der Videospiel-Branche, zu. Entsprechend erwarten uns in den kommenden Wochen und Monaten natürlich auch wieder einige hochklassige Neuerscheinungen.

Doch welche Spiele haben bei den Vorbestellungen derzeit die Nase vorn? Zumindest deutsche Spieler scheinen weiterhin auf Shooter zu setzen. So landet im Zeitraum vom 26. September bis zum 2. Oktober 2019 erneut Call of Duty: Modern Warfare (PS4) auf dem ersten Platz. Die Xbox One-Version lieft auf Platz 6. Mit Pokemon Schwert & Schild (2), Ring Fit Adventure (3) und Luigi’s Mansion 3 (4) befinden befinden sich ganze drei Switch-Spiele auf den ersten fünf Rängen. Aber auch Death Stranding, Need for Speed Heat, MediEvil und Star Wars Jedi: Fallen Order befinden sich in den Top 10.

Hier die vollständige Liste:

  1. (1) Call of Duty: Modern Warfare (PS4, Activision)
  2. (2) Pokemon Schwert & Schild (Switch, Nintendo)
  3. (3) Ring Fit Adventure (Switch, Nintendo)
  4. (4) Luigi’s Mansion 3 (Switch, Nintendo)
  5. (7) Death Stranding (PS4, Sony)
  6. (5) Call of Duty: Modern Warfare (Xbox One, Activision)
  7. (8) Need for Speed Heat (PS4, EA)
  8. (9) MediEvil (PS4, Sony)
  9. (10) Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4, EA)