Mitte Oktober haben die Entwickler von The Farm 51 mit World War 3 einen neuen Multiplayer-Shooter auf den Markt gebracht. Derzeit ist dieser ausschließlich als Early Access Fassung für PC erhältlich.

Hier hatte der Titel auch einen ziemlich holprigen Start. Zu Beginn blieb bei den meisten Spielern der Spaß aus, da es große Probleme mit den Servern gab, welche eine Verbindung teilweise überhaupt nicht ermöglichten. Doch inzwischen sind einige Schwierigkeiten behoben und zahlreiche Verbesserungen durchgeführt worden und World War 3 kommt sehr gut bei den Spielern an. Viele Nutzer ziehen es sogar schon Battlefield V vor, was natürlich ein gigantischer Erfolg für die zuständigen Entwickler ist.

Mit einem Update brachten die Verantwortlichen dann vor ein paar Wochen auch den beliebten Team Deathmatch Modus in das Spiel. Um noch einmal auf diesen hinzuweißen, haben die Entwickler einen kleinen Trailer veröffentlicht, welcher jede Menge Action zeigt.